- IPA Kaiserslautern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

   NEWSLETTER 4/2019     


Hallo liebe Leserinnen und Leser,
dieses Info berichtet von geplanten Aktivitäten und gibt Hinweise für kommende Veranstaltungen der Verbindungsstelle.

(Einladung im Link oben)

IPA Motorradtour 2019
Die diesjährige Motorradtour fand am Brückentagswochenende zu Christi Himmelfahrt statt und führte 12 Teilnehmer auf acht Motorrädern ins Allgäu. Tourguide Harald Wild von der örtlichen IPA Vbst. Kempten zeigte uns bei sehr guten Wetterbedingungen das Allgäu auf tollen Motorradstrecken, die uns zum Teil auch ins benachbarte Österreich führten.
Ein Highlight war ein Stopp am „IPA Haus Kempten“ in Rottach bei Kempten. Verbindungsstellenleiter Roland Krieger zeigte uns das Haus im Zuge einer Begehung und wir waren überrascht über die Ausstattung und dem hervorragenden Zustand! Man kann unseren Mitgliedern das Haus wärmstens als Alternative empfehlen. Der Kontakt kann gerne hergestellt werden oder man kontaktiert direkt die Verbindungsstelle Kempten!

IPA Motorradtour 2020
Um rechtzeitig die Terminplanung für das kommende Jahr vornehmen zu können ist bereits jetzt schon die Planung der Tour für 11.-14.06.2020 (Brückentag Fronleichnam) vorgesehen. Es geht in die Region Main-Tauber was mit den örtlichen IPA Freunden bereits abgestimmt ist. So kann der Termin schon jetzt vorgemerkt und Anmeldungen bei Robert vorgenommen werden!

Besuch aus Mainz
Vom 23.-25. August wird uns eine vierköpfige Motorradfahrergruppe aus der Vbst. Rheinhessen (Mainz) besuchen. Aufgrund der Ankündigung im letzten Info haben sich dankenswerterweise einige unserer zweiradfahrenden Mitglieder für deren Begleitung gemeldet. So hoffen wir auf geeignetes Wetter und werden den IPA Freunden gerne bei einer Ausfahrt am Samstag, 24. August, die Pfalz zeigen.

IPA Treff 2019
Die Trefftermine für‘s zweite Halbjahr sind für Dienstag, 29. Oktober, und Dienstag, 26. November, jeweils ab 18:00 Uhr, im Haus Hexenbäcker in Kaiserslautern terminiert.
Weil Ende September unser Verbindungsstellenfest stattfindet, fällt der Trefftermin im September aus.

Cronik Newsletter 2017/18/19:

Die Verbindungsstellen:


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü